Gästebuch und Kundenbewertungen

Hier könnt ihr eure Meinungen und Wünsche äußern

Advertisements

4 Antworten zu Gästebuch und Kundenbewertungen

  1. Katrin schreibt:

    nun gibts euch auch endlich online, ich wünsche euch auf diesen wege maximalen erfolg, viele gassi hunde, viele treffen und uns viele bilder 😛
    denn die bilder kategorie muss noch gut gefüllt werden xD
    haut rein, ihr rockt das ding
    liebe grüße von katrin, nadine und den lollis

  2. Jule schreibt:

    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und viele tolle Kunden 🙂 Alles gute für euch

  3. Christina K. schreibt:

    Ich möchte euch an dieser Stelle mal ein dicken Lob und vielen, vielen Dank ausrichten!
    Als ich Timon vor knapp einem Jahr bekam, ergaben sich noch viele Fragen, Hunde aus dem Tierheim sind ja oftmals nicht einfach.

    Ich bin so froh, dass ich mit euch eine liebevolle Betreuung für meinen „Schweinebär“ 😉 gefunden habe und ihr immer ein offenes Ohr für meine Fragen habt.

    Ihr habt es mir ermöglicht Timon den Umgang mit anderen Hunden zu ermöglichen, zu sozialisieren und Abwechslung während meines Arbeitstages zu schaffen.. die Entwicklung ist wirklich erstaunlich.

    Ich werde euch bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.
    Bleib so liebevoll wie ihr seit und weiterhin viel Erfolg!

    Christina, Marcel und Timon

  4. Astrid schreibt:

    Wir sind sehr froh euch zu haben. Auf euch ist immer hundertprozentig Verlass, egal ob der Hund unerwartet krank ist, kurzfristig umgeplant werden muss oder ob euer Rat gefragt ist. Lucky hat unglaublich von euch profitiert, fühlt sich extrem wohl mit euch und ist in vielen Punkten weitergekommen. Wir freuen uns auf viele viele weitere Jahre mit euch.
    Macht weiter so, ihr macht nen tollen Job!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s