Über mich

sjb

(2012)

Ich heiße Jenny Hopfe und bin im Jahre 1986 geboren. Nach meiner schulischen Ausbildung, habe ich erfolgreich meine Berufsausbildung zur Pferdewirtin abgeschlossen und war noch 2 Jahre in diesem Bereich tätig.

Hunde begleiten mich seit meinem 18. Lebensjahr, dazu gehören Sina, Balou und Socke. Nachdem ich Sina gehen lassen musste, ist Socke eingezogen, mit ihm habe ich einige Angst-Aggressions Baustellen gehabt diewir gemeinsam bewerkstelligen. Durch Balou und Socke habe ich nochmal sehr viel über das Thema Hund und Training dazu lernen können und bin auch weiterhin bestrebt mehr zu lernen, durch Erfahrungen in meiner eigenen Arbeit im Gassiservice, sowie durch Teilnahme an Seminaren und Workshops.

1910008_654246057996179_3909018449993354205_n

(2014)

Ich bin stets bestrebt den Wünschen des Hundehalters bzw. den Vorlieben des Hundes bestmöglich gerecht zu werden. Durch individuelle Auslastung und Training.

Weiterbildungen und Prüfungen:

Oktober 2013 Mantrailing Seminar mit Christa Dorweiler

Mai 2014 Kurs und Prüfng Hundeführerschein „Hundeschule Yumeico“

Januar 2015 Hundliche Konflikte erkennen und lösen Theorieseminar mit                                                       Dr.Ute Blaschke-Berthold in Leipzig

April 2015 Seminar „Tanztherapie für schwierige Hunde“ mit Inka Burow

Juni 2015 Ganz „locker“ an der Leine – Tagesseminar mit Anja Fiedler in Leipzig

August 2015 Werkzeugkasten der positiven Verstärkung – Seminar mit Gerd Schreiber

Oktober 2015 Hummeln im Hintern – Die richtige Balance für meinen Hund finden                                            Seminar mit Ines Scheuer in Leipzig

Oktober 2015 Dogwalker Ausbildung Start Oktober 2015

Januar 2016 Verhalten unterbrechen – geht das auch nett!? mit Dr. Ute Blaschke Berthold

Januar 2016    Angst- und Aggressionsverhalten bei Hunden Theorieseminar mit                        Dr.  Ute  Blaschke-Berthold

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s