Preisanpassung ab 1.1.2015

Sehr geehrte Kunden,
liebe Rudelmitglieder!

Seit 2 Jahren sind wir für euch da. Egal ob es stürmt oder schneit, wir versuchen euch den bestmöglichen Service für euer Tier zu bieten.
Aufgrund eurer positiven Resonanzen, scheint uns das bisher gut gelungen zu sein und soll auch weiterhin so bleiben.

Ab dem 1.1.2015, sind wir kein Kleinunternehmen mehr, weswegen wir Umsatz steuerpflichtig werden. Nach langem hin und her rechnen, mussten wir feststellen das wir auf Dauer die Preise wie sie bisher sind, nicht halten können. Und somit unsere Preise anpassen müssen.

Detaillierte Informationen sollten bisher bei jedem eingegangen sein, sollte dies nicht der Fall sein könnt ihr euch gerne bei uns melden. Des weiteren stehen wir euch natürlich für jegliche offene Fragen, Anregungen etc. zur Verfügung.

Liebe Grüße
Jenny und Daniela

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s