Teamerweiterung

Hallo zusammen,Odin Dani
ab Montag (1.9.2014) erhalte ich tatkräftige Unterstützung von Daniela Hofmann, sie steht euch ab sofort für Fragen und Wünsche zur Verfügung.
Eure Vorteile:
Wir sind jetzt noch flexibler und die Hundegruppen können noch individueller zusammengestellt werden nach Temperament, Alter, Größe etc.
Wer von euch Daniela kennenlernen oder detailierte Informationen haben möchte, dann meldet euch bitte bei uns.
Spätestens Anfang nächsten Jahres, gibt es eine erneute Veranstaltung wo ihr die Möglichkeit für ein Kennenlernen habt.

LG das LabCols inside Team
Lady mit Quentin,Chalsy,Socke & Jule 181

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s